Team

Willkommen bei den Berlin Roosters, die Neuköllner Traditionsmannschaft seit 1989!

Roosters-Berlin
Roosters-Berlin

Wir sind ein fröhlich-verrückter Haufen leidenschaftlicher Baseballspieler.

Wir hauen, rennen, sliden, feuern, brüllen und lachen. Wir verwandeln jedes Baseball Feld in ein glühendes Feld der Träume. Wir spielen bis die Sonne untergeht und feiern hart bis sie wieder aufgeht. Unsere Trikots erinnern an Superhelden, wir sind auferstanden aus dem Nichts, wir wollen neue Wege beschreiten und besiegen jeden, der uns diese Wege versperrt.

Wir arbeiten zusammen, unterstützen und helfen uns gegenseitig, bei uns ist einer verrückter als der andere. Bei uns wirst du Baseball lieben lernen und deinen ganz persönlichen Weg gehen.

Stelle dich der Herausforderung und bewirb dich jetzt, komm vorbei und zeig uns was in dir steckt, auch du kannst ein großartiger Baseball Spieler werden, auf geht‘s!

Wir gehören zur Base- und Softballabteilung der NSF (Neuköllner Sportfreunde e.V.) und  trainieren auf der Paul-Rusch Sportanlage in Neukölln Gropiusstadt (Kölner Damm) bis spätestens Ende Oktober immer Montags und Freitags um 18:30 Uhr.