Spielbericht Roosters vs. Flamingos 18.04.2015

Hallo liebe Baseballfreunde,

etwas verzögert, aber noch nicht zu spät, soll euch die Nachricht erreichen, dass die NSF Roosters ihren Saisonstart bereits angetreten haben.

Am Samstag den 18.4. wurde das Spiel gegen die Flamingos aus Frohnau ausgetragen.

 

Vorfreude und Euphorie standen im Mittelpunkt aller Gemüter der Roosters an diesem Tage: Das Wetter hat gepasst, die Mannschaft war fast vollzählig und zu guter Letzt konnte auf heimischen Boden, im Ballpark am Kölner Damm, gespielt werden.

Es schien so, als bräuchten beide Teams eine gewisse Anlaufphase um im Spiel „warm zu werden“, welche leider bis zum Spielende gegenwärtig war. Letztendlich gelang es den Roosters, nach einigen Errors auf beiden Seiten, den Sieg einzufahren.

Mit einem „Ach-und-Krach-Sieg“  stand am Ende das offizielle Spielergebnis von 17:12 für die Neuköllner fest.

Wir sehen uns am nächsen Gameday gegen die Roadrunners wenn es heißt: PLAY BALL!!!

– Robin #28


Roosters vs. Roadrunners

2. Mai 2015

First Pitch 10 Uhr

Paul Rusch Sportanlage am Kölner Damm

Zum Event