Best of Three! Spiel 1: Roosters vs Eagles 4-1

Samstag, 21. September

Oh schöner September, oh du milder Herbst, wiege deine Roosters zum Sieg, die Meisterschaft ist zum greifen nah! Zuschauer und Fans sahen an diesem herbstlich warmen Samstag ihre Mannschaft in Bestform. Es war das letzte Heimspiel in Neukölln und das wurde gefeiert. Gestärkt durch den niederschmetternden Doppelsieg im Halbfinale gegen die Zehlendorfer Wizards übernahmen die Roosters schnell die Kontrolle über das Spiel.

Solide Offensivleistungen von Lukasz Bucki #79, Andreas Wulff #33, Robert Bauer #21 und Robin Schwertfeger #28 führten zu 4 Runs. Eine mittlerweile eingespielte Defensive um Ace Pitcher Denis “Psycho“ Müller #7 und Catcher Lukasz Bucki #79 ließ nur einen Run in 7 Innings zu. Großartiges Baseball, Roosters ehrten sich selbst, waren immer respektvoll dem Spiel gegenüber. Sie stellten unter Beweis wie viel sie in einer Saison gelernt haben. Am nächsten Samstag den 28. September geht es geschlossen und munter nach Blankenfelde / Mahlow zu den alles entscheidenden Finalspielen.

Kommt zahlreich, seid laut und zuversichtlich! ROO!

Colin #55